Vorstellungsprofil Andrea Schwab

Geboren am 16.02.1971 in München

1988 Ausbildung zur  Arzthelferin in Taufkirchen beim Kinderarzt

1991 bis 1992 in der Ausbildungspraxis  gearbeitet 

1993 Umzug nach Leonberg, dort bis 1997 auch bei einem Kinderarzt gearbeitet,

1997 geheiratet und Fabian bekommen, 2000 Pia bekommen und bis 2009 nur Fitnesskurse unterrichtet (von 1994 bis 2000 in Leonberg im Plazza  seit 2000 im Aramis in Nebringen).

2009 in Teilzeit beim Allgemeinarzt gearbeitet und seit 2013 in der Praxis Veser.

Meine Aufgaben aktuell sind Rezeption, Sprechstunde, Röntgen Bilder anfertigen (Röntgen Schein seit 2016) Op Assistenz und Instrumentenaufbereitung (Schein seit 2015),

Neben der Arbeit in der Praxis unterrichte ich Fitnesskurse im Aramis, gehe aber auch in meiner Freizeit gerne ins Fitness-Studio zum Sport.

Außerdem jogge ich gerne und kümmere mich um Haus, Garten und um unseren Hund. Im Urlaub zählt Reisen mit Städtebesichtigen, Wandern und Fahrrad fahren  zu meinen  liebsten Hobbys.