top of page
Aaliyah.jpg

Aaliyah- Celine Kussmaul

Auszubildende

Meine Geschichte

Ich heiße Aaliyah-Celine Kussmaul, bin 17 Jahre alt und arbeite nun seid dem Juni 2023 in der  Chirugischen Gemeinschaftpraxis. Meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begann ich im August 2022 in Rottenburg. Im Juni habe ich mich entschlossen die Praxis zu wechseln und bewarb mich in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr.med Medved und Frau Dr.med Van der Merwe In Herrenberg.  Im Juli absolvierte ich erfolgreich meinen Realabschluss.  Von Anfang an war mir bewusst, dass ich gerne einen Beruf auserwählen möchte, wo ich mit vielen Menschen zusammenarbeite. Zu meinen bisherigen Aufgaben gehören  die Patientinaufnahme sowie im OP zu assistieren und in der Sprechstunde mitzuhelfen . Mir ist ein gutes Arbeitsklima sehr wichtig, weshalb ich sehr froh bin, dass ich meine Ausbildung in dieser Praxis zu Ende führen kann.

bottom of page